Jaaaa! Vielleicht gibt es auch woanders "Pinsel", aber dieser ist garantiert endemisch!blaufotograph hat geschrieben:Hallo Robert, ist der von Dir beschriebene "Pinsel" auf den Seychellen endemisch?
Seychellen-Wissensspiel: 1. Spielrunde
Re: Seychellen-Wissensspiel: 1. Spielrunde
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... Leo N. Tolstoi
Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
www.mare-mundi.eu www.fnz.at
Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
www.mare-mundi.eu www.fnz.at
Hallo Harry,
hast du schon mal ein Sofa als Handgepäck mitgebracht?? Ist mir zu schwer. Außerdem meint er bestimmt nicht Rattan. Autoreifen-würde ich eher dem Kautschukbaum zurechnen. Beim Regenschirm wird's schwierig...es gibt einen Bois de fer...
lG Sundri
hast du schon mal ein Sofa als Handgepäck mitgebracht?? Ist mir zu schwer. Außerdem meint er bestimmt nicht Rattan. Autoreifen-würde ich eher dem Kautschukbaum zurechnen. Beim Regenschirm wird's schwierig...es gibt einen Bois de fer...
lG Sundri
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.
- Warmschnorchler
- Warmschnorchler
- seybrew
Hallo Tramp,
habe meine alten Hintern mit der nassen Badehose ja kaum aus den Plastikstühlen hochbekommen.
Bin gestern knapp nördlich von dir mit dem ICE vorbeigerauscht und habe gegrüßt.
Auch dir ein schönes und erfolgreiches 2008.
Liebe Grüße von Seybrew
habe meine alten Hintern mit der nassen Badehose ja kaum aus den Plastikstühlen hochbekommen.
Bin gestern knapp nördlich von dir mit dem ICE vorbeigerauscht und habe gegrüßt.
Auch dir ein schönes und erfolgreiches 2008.
Liebe Grüße von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
schön, das Du wieder Da bist und ein frohes Neues Jahr. Bei diesen Temperaturen sieht man ja glücklicherweise nichts von Orangenhaut o.ä.seybrew hat geschrieben:Oha...
na ja, Orangenhaut eingerechnet sicher zwei bis drei.
Oder ist das schon eine falsche Fährte für die Frage mit dem roten Fisch
lG
boldie
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Mark Twain
- seybrew
Danke für die Grüße, boldie. Ich wünsche euch das Gleiche.
Roter Fisch, roter Fisch??? Ich sehe schon, werde mich wohl mal ans Rätseln machen müssen.
Liebe Grüße von Seybrew
Roter Fisch, roter Fisch??? Ich sehe schon, werde mich wohl mal ans Rätseln machen müssen.
Liebe Grüße von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Ja, ja, ja, wird höchste Zeitseybrew hat geschrieben:Danke für die Grüße, boldie. Ich wünsche euch das Gleiche.
Liebe Grüße von Seybrew
Der rote Fisch mit der Orangenhaut in der Frage mit dem Wimpelfisch, der vielleicht gar keiner ist
LG
boldie
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Mark Twain
mit was?